Sauberer ansprechender Laden, freundliches kompetentes Personal - ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anastasia•Sugaring
Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und ordentliche Behandlung, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anastasia•Sugaring
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und macht ihr Arbeit gut
Behandelt von Anastasia•Sugaring
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell und effizient! Anastasia ist freundlich und professionell. Gerne wieder!
Behandelt von Anastasia•
SugaringAlle anzeigen
Ariane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal zum sugaring/waxen gegangen. Mit Kaltwachsstreifen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Anastasia war sehr freundlich und hat mich trotz des ziepens überzeugt wieder zu kommen. Ich bin mittlerweile beim vierten Mal vom Sugaring zum wachsen übergegangen und fühl mich hier gut aufgehoben. Vielen Dank