Sugarlux Professional Sugarwaxing Bewertungen

Corneliusstraße 56, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und sehr kompetent!
Würde noch wieder Kommen ☺️
Ich war das erste mal dort und habe mich direkt Pudelwohl gefühlt!! Anastasia ist so eine liebe und zuvorkommende Frau wow! 🫶🏽 Sie arbeitet schnell und mit vollem Herz, das merkt man. Ab jetzt ist das mein neues Sugaring/waxing studio!!
Super professionelle und sorgfältige Behandlung und Beratung. Danke, dass du mir die Angst vor Wachs genommen hast :-)
Mega nettes Personal und super Einführung weil es mein erste Mal war!