Sugarlux Professional Sugarwaxing Bewertungen

Corneliusstraße 56, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon ist sauber die Mitarbeiterin war freundlich und nett Anscheinend versteht die ihr Handwerk da es bei ihr nicht weh tat Kann ich nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Bei Sugarlux fühle ich mich sehr wohl; ich habe schon einige Kosmetikerinnen durch, aber hier bleibe ich! Freundlichkeit & Herzlichkeit wird hier groß geschrieben & das Sugaring-Ergebnis ist immer top!
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann das Studio jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu Anastasia und habe noch kein besseres, sorgfältigeres und sanfteres Sugaring erlebt. Ihr Salon ist picobello sauber und edel eingerichtet, die Preise (vor allem mit der Kundenkarte) sind mehr als fair. Mein Fazit: 100% Weiterempfehlung! 👍🏻
Salonantwort anzeigen