Anastasia war super lieb, zuvorkommend und hat tolle Arbeit geleistet. Ich komme wieder!
Behandelt von Anastasia•Damen Waxing - Beine
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!
Behandelt von Anastasia•
SugaringAlle anzeigen
Babette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe sehr gerne zu Anastasia und fühle mich immer gut aufgehoben. Sie hat eine sehr warme und positive Ausstrahlung, was die Behandlung insgesamt angenehmer macht.