Hatte Wimpern-Färben gebucht, das wird aber plötzlich nicht mehr angeboten. Das Sugaring war mega schnell (nur einmal drüber gegangen), sodass Haare vergessen wurden und auch welche eingewachsen sind. Dafür fast 100€ zu bezahlen ist echt übertrieben.
Behandelt von Anastasia•
SugaringAlle anzeigen
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anastasia ist so eine liebevolle Person und man fühlt sich bei ihr sehr wohl.
Behandelt von Anastasia•Damen Waxing - Beine
Iris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Behandlung in einer gemütlichen Atmosphäre erhalten.
Behandelt von Anastasia•Damen Waxing - Beine
Iris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt. Kam direkt dran. Alles super.
Behandelt von Anastasia•Damen Waxing - Hollywood
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anastasia war super nett und erfahren. Ich habe meinen Besuch nicht bereut :)