Ich fühle mich da sehr wohl und die Behandlungen sind TOP.
Behandelt von Anastasia•Sugaring
Desi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Anastasia•Sugaring
CH•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Salon schien sehr ordentlich und sauber, es war angenehm war. Die Chefin war sehr zuvorkommend, ein Gespräch mit ihr fiel leicht. Sie arbeitete super schnell, das Ergebnis war wirklich schön, keine gereizte Haut.