SUGARING Zuckermaus Bewertungen

Witzelstraße 30, 40225 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
312 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett!!
Bin wie immer sehr zufrieden . Terminvergabe als auch Behandlung klappen immer super . Freue mich schon auf den nächsten Termin 😃
Es war mein erster Besuch bei ZuckerMaus- Jessica hat mich durch ihre offene, freundliche Art sofort abgeholt. Ihr professionelles Arbeiten und Beantworten meiner Fragen haben meinen Besuch abgerundet. Ich komme wieder :)
Das war meine erste Behandlung. Fühlte mich gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super. Ich komme gerne wieder!