Sugaring & Waxing Larissa Shauchuk

Gartenstr. 1, Ungerhausen, 87781

Leider ist Sugaring & Waxing Larissa Shauchuk auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur Lady&Lord & Kosmetik Memmingen

3 reviews
Ulmer Straße 16, 87700 Memmingen

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sympatisch , professionelle und gründliche Arbeit, Bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Es war das erste Mal Sugaring für mich, ich hatte schon Respekt davor, aber Larissa hat mich sehr souverän durch den Termin geleitet, viel erklärt und durch Smalltalk von den Schmerzen abgelenkt. Jeder empfindet das natürlich anders, aber schmerzfrei ist das Ganze nicht. Aber man kann es aushalten. Ich werde definitiv wieder vorbeischauen, wenn die Corona Maßnahmen wieder aufgehoben werden. Ganz lieben Gruß
Salonantwort anzeigen
ALLES SUPER
Salonantwort anzeigen
Toller Service Super flexibel, was die Terminfindung angeht Rundum tolle Arbeit, die man auf jeden Fall empfehlen kann
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Sugaring & Waxing Larissa Shauchuk
Gartenstr. 1
87781 Ungerhausen

Einmal vorbeigeschaut bei Sugaring & Waxing Larissa Shauchuk in Ungerhausen und schon musst dir für bis zu 4 Wochen keine Gedanken mehr über lästige Härchen machen. Klingt gut? Dann komm vorbei und freu dich auf seidig, glatte Haut!

Das Team:
Die höchst professionelle Inhaberin Larissa kümmert sich aufmerksam um dich und beschert dir ein nahezu schmerzfreies Sugaring Erlebnis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Aufmerksam, einladend, kommunikativ.
  • Expertise: Sugaring.
  • Extras: kostenlose Getränke.