Sugaring Kosmetik

Hohenzollerndamm 7, Wilmersdorf, Berlin, 10717

Leider ist Sugaring Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Pretty WoMen - Berlin

5 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Khatt-Ab Der Meister Friseur

1270 reviews
Holsteinische Straße 19, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Feather Luxury Nails & Beauty

2486 reviews
Rankestraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war angenehme Atmosphäre. Behandlung war super . Anna war supper nett . Ich hab mich wohl gefühlt. Ja ich würde es jedem empfehlen)

Saloninfo

Sugaring Kosmetik
Hohenzollerndamm 7
Wilmersdorf
10717 Berlin

Streichelzarte Haut zaubert dir das Studio Sugaring Kosmetik in Berlin, Wilmersdorf. Hier wird mit der Sugaring Methode gearbeitet. Dank dieser wird die Haut langfristig Härchenfrei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unmittelbar neben den Stationen U-Spichernstraße und U-Hohenzollernplatz.

Das Team:
Die freundliche Inhaberin Anna ist dank ihrer 4,5 Jahren Erfahrung auf dem neuesten Stand der Sugaring Methoden und befreit dich rundum von allen Haaren.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, ordentlich.
  • Expertise: Sugaring.
  • Produkte und Produktmarken: Arbeitet mit tierversuchsfreien Produkten.
  • Extras: kostenfreie Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen