habe mich gut gefühlt vor ort, freundliche Behandlung
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Frenzy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles bestens. Ich komme immer wieder und immer wieder gern. Marina macht einen super Job, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Auch meine erste Mani- und Pediküre mit Yeniffer (sonst war ich immer bei Nataliya) war herausragend. Als Bonus konnten wir eine nette Unterhaltung auf Spanisch führen. ¡Hasta la próxima!
SugaringAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetente, zügige Behandlung in schönen, hellen Räumen. Alles sauber und professionell. Ich komme wieder.
Behandelt von Jana•Sugaring
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega liebe Atmosphäre, man ist hier super aufgehoben :)