Marina macht bei Sugaring und Augenbrauen/Wimpern-Färben immer einen tollen Job!
Behandelt von Marina•
SugaringAlle anzeigen
Doreen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles perfekt wie immer, auf jeden Fall empfehlen
Behandelt von Jana•Sugaring
Federica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Pedi bei Yeniffer und bin ganz begeistert. Sie ist sehr nett und ihre Arbeit gründlich und sauber. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Yeniffer•Gel Pediküre
Kristin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Soooo nett und tolle, saubere Arbeit! Riesige Empfehlung.