Wie immer super zufrieden. Tolle und gründliche Arbeit und herzliche Zeit😊
Behandelt von Jana•Sugaring
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Yeniffer ist super!
Behandelt von Yeniffer•Gel Maniküre
M.A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sauber und professionell. Hat mir sehr gefallen
Behandelt von Jana•Augenbrauen zupfen
Nazlıhan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll, wie immer
Behandelt von Jana•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin Kunden von Jennifer ich kam einst hin mit ganz eingewachsenen Nägeln die ich durch meine Kompressionsstrümpfe immer wieder bekomme da die so eng sind. Jennifer hat bisher super gute Arbeit geleistet ich traue mich hin und meine Füße behandeln lassen das war früher nicht so ich habe allein gemacht und viele Unfälle erzeugt Punkt ich bin stolz diese Fußpflege dort machen zu lassen. Tina aus Berlin