Super Pediküre mit Yeniffer! Sehr gut, freundlich und professionell. Ich bin immer zufrieden – und sie empfiehlt mir immer die beste Farbe für meine Nägel. 😊
Behandelt von Yeniffer•Pediküre
Giulia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Marina und bin stets sehr zufrieden!
Behandelt von Marina•
SugaringAlle anzeigen
Doreen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche, sehr angenehme Behandlung und schmerzfrei