Jana ist super freundlich und ich fühl mich echt wohl im Salon. Das Ergebnis war auch perfekt!
Behandelt von Jana•Sugaring
Truc•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nice place and friendly stuff who knows what they are doing! Only downside was a poor choice of colors.
Behandelt von Yeniffer•Gel Pediküre
Dorota•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super sauber und hat eine angenehme Stimmung. Ich wurde ausserdem sehr ehrlich von Jana beraten. Sie riet mir von einem Bein Sugaring ab, da die Beinhaare noch zu kurz waren. Stattdessen hat sie dann flexibel eine andere Partie bearbeit