Ich war zur Fußpflege mit Lack bei Yeniffer und bin super zufrieden! Die Behandlung war total entspannend, ich konnte richtig abschalten. Yeniffer war sehr freundlich und es war angenehm, sich mit ihr zu unterhalten. Alles wurde sorgfältig gemacht, und das Ergebnis sieht top aus. 5 von 5 Sternen – absolut empfehlenswert!
Behandelt von Yeniffer•Pediküre
Lilly•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yeniffer ist sehr sympathisch und hat sehr gründlich gearbeitet. Vielen Dank!