Danke für die Behandlung, der Erinnerungsanruf war besonders nett!!
Behandelt von Jana•Sugaring
Emily•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Sugar Time war durchweg positiv. Sehr sauberer Salon, sehr nettes Personal! Die Gesichtsbehandlung war sehr sanft, Marina hat immer erklärt was sie macht, die Produkte waren toll und haben super geduftet. Ich komme wieder!
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert 🥰
Behandelt von Jana•Sugaring
Freya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Jana•Sugaring
anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Wohlfühl- Ambiente, nettes Personal, sehr angenehmes Fußpeeling und Massage, aufmerksamer Service,