Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung von Natalya.
Behandelt von Nataliya•Pediküre
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit dem Sugaring, war mein erstes Mal. Die Behandlung war angenehm, gründlich und die Mitarbeiterin war sehr lieb und aufmerksam. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Jana•Sugaring
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Pedi, fahr euch die ganze Stadt um zu Natascha zu gehen!
Behandelt von Nataliya•Pediküre
Luisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden – tolle Maniküre und Pediküre, sauber und professionell ❤️
Behandelt von Yeniffer•Maniküre
Anastasia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Clean and comfortable studio. Marina was lovely but I didn’t really see much of a difference.