Alles bestens. Gern wieder. Habe mich sehr wohlgefühlt
Behandelt von Marina•Sugaring
Isabel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super, wie immer :)
Behandelt von Nataliya•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Alla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ist ein Profi am Werk
Behandelt von Nataliya•Pediküre
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie letztes Mal alles super
Behandelt von Nataliya•Gel Maniküre
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Fußpflege bei der ich je war. So gut hat das bisher niemand hinbekommen - gerade meine großen Zehen sind nicht einfach in den Griff zu bekommen. Aber Natalya hatte damit keine Probleme :)