Sugar Company Schwabing Bewertungen

Belgradstraße 9, 80796 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1438 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War für mich das erste Mal und es war super. Sowohl Ergebnis als auch meine Dame, die die Behandlung durchführte. Ich komme bestimmt wieder.
Die Dame ist sehr freundlich und kompetent. Leider spricht sie nur englisch. Da ich nur 1.60m klein bin, sind die Liegen relativ hoch um rauf zu kommen.. Da ich auch noch Probleme mit der Hüfte habe , war es sehr, sehr anstrengend und schmerzhaft, auf die Liege zu klettern Der bereitgestellte Hocker ist als Fusstritt zu hoch. Auf den kommt man auch nicht leicht. Ein normaler Fußtritt/ hocker wäre angebracht
Jederzeit gerne wieder:) vollkommen zufrieden mit allem!
Toller Salon, alle sehr nett, ich komme gerne wieder
Professionelles kompetente Behandlung! Danke!