Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Haarentfernung.
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit der Mitarbeiterin, ihrer Arbeit und der Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiterer Pluspunkt, das Team ist mit Kritik super umgegangen - weiter so!!
Behandelt von Jillian Senior Sugarista•Sugaring
Rebecca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, werde wieder kommen :)
Behandelt von Jillian Senior Sugarista•Sugaring
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super saubere und genaue Arbeit und Mitarbeiter in einfach mega herzlich kann dann ich nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden 🥰👌🏼