Ich war mittlerweile das dritte Mal bei der Sugar Company in Schwabing und bin total begeistert. Die Sugarista ist sehr professionell und emphatisch mit mir umgegangen, wodurch ich mich sofort wohl gefühlt habe. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen :-)
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit fast zwei Jahren hier zum Sugaring und war jedes Mal super zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein schönes Ambiente.