Es mag an der Wiesnzeit liegen, aber Personal, welches nur Englisch spricht finde ich nicht optimal für Behandlungen, wo man auch mal kommunizieren muss. Ich bin schon lange Stammkundin und eigentlich sehr zufrieden. Leider wechselt das Personal sehr oft, was ich wirklich super schade finde: Sugaring ist nämlich nicht gleich Sugaring.
Es war in Ordnung und es wurde sauber gearbeitet, aber dieses Mal gibts keine fünf Sterne.
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Stammkundin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfect as always. thanks a lot for the great service
Behandelt von Alex Senior Sugarista•Sugaring
Yasemin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌👌
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, wie immer: gründlich, schnell, sehr freundlich und aufmerksam. Hier fühle ich mich wohl.
Behandelt von Jillian Senior Sugarista•Sugaring
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon zum Zuckern nur wärmstens weiterempfehlen! Top!!!!
Vielen lieben Dank für die haargenaue und zügige Ausführung des Zuckerns!