Wie immer bin ich sehr zufrieden. Top Ergebnis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und sehr pünktlich- inzwischen mein liebstes Sugaringstudio in München.
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer super nett. Der service ist auch immer super!
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und vor allem freundlicher Service. Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin
Behandelt von Melody Senior Sugarista•Sugaring
S•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut, Mitarbeiteimnen sind professionell, freundlich und nett