Sugar Company Altstadt Bewertungen

Damenstiftstraße 11, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Bedienung und äußerst gründliches Sugaring!
Bei dem Salon ist der Name Wirklich Programm: Zucker. Das Ambiente ist so unglaublich niedlich und verspielt bis ins letzte Detail. Das allein macht noch kein gutes Studio aus, aber muss mal erwähnt werden, man fühlt sich wirklich wie ein Star ;-) Vlada arbeitet ultra gründlich, und vor allem -was ich persönlich super angenehm finde- quatscht sie nicht ununterbrochen mit einem, wenn man das nicht möchte, und vor allem: sie arbeitet super gründlich! Klar war das sugaring ein bisschen schmerzhaft, aber dafür kann die Dame nun wirklich nichts, liegt wohl in der Natur der Sache. Der Preis ist schon eher gehoben, aber ich meine, wir sind in München und man bekommt wirklich was für sein Geld. Fazit: ich komme wieder!
War alles super!
Spitzen Sugaring Salon mit sehr netten Personal! Ich finde einzig den Preis ein bisschen hoch für eine 20 min Behandlung. Ansonsten absolut zu empfehlen!
Alles wunderbar. Sehr gründlich, nettes Ambiente und Personal.