Sugar & Beauty Bewertungen

Kuckucksruf 11, 16761 Hennigsdorf / Stolpe Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
328 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig
Erholsam wie ein Urlaubstag
Es ist schwer, eine gute Kosmetikerin zu finden. Ich gehe nicht so oft, aber ich habe meine Für-Immer-Kosmetikerin gefunden und gehe jetzt bestimmt regelmäßiger. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Marie ist sehr herzlich, ehrlich freundlich, einfach nur sympathisch, man muss sie einfach mögen. Die Behandlung war von Anfang bis Ende professionell, einfühlsam und entspannend. Auch das Ambiente der Räumlichkeiten ist einfach nur schön. Herzlichen Dank, Marie!
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio und tolle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und hochprofessionelle Behandlung.
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
56
10