Sugar & Beauty Bewertungen

Kuckucksruf 11, 16761 Hennigsdorf / Stolpe Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
328 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiterin und ein tolles Ergebnis. Danke
Marie ist super nett & kompetent!
Zuvorkommende und sehr angenehme Marie Sehr entspannende und ordentliche Behandlung obwohl ich nur Basis gebucht hatte!
Marie war super freundlich und sehr zuvorkommend! Auch wenn ich nur 10 min da war, konnte ich es sehr genießen! Jederzeit wieder :)
Marie ist über die Maße kompetent und zuvorkommend. Ich habe zunächst eine umfangreiche Hautanalyse und professionelle Beratung erhalten. Während der Gesichtsbehandlungen wurden die einzelnen Zwischenschritte erläutert und es wurde äußerst gründlich und hautschonend gearbeitet. Der Aufenthalt war sehr entspannend - das lag an der verwöhnenden Behandlung, dem angenehmen Ambiente und der äußerst sympathischen Marie.