Sugar & Beauty Bewertungen

Kuckucksruf 11, 16761 Hennigsdorf / Stolpe Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
328 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marie ist super sympathisch und professionell. Sie gibt gute Tipps. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Es war eine sehr angenehme Behandlung. Marie ist sympathisch und man konnte sich gut unterhalten, obwohl man auch super einnicken könnte, weil es schon sehr kuschelig auf der Liege war und dadurch auch gut entspannen konnte :)
Die Behandlung war wieder ein Traum! Marie nimmt sich Zeit für einen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich komme immer wieder gerne!
Alles prima, wie immer.
Ich war zum ersten Mal bei Marie und habe mich gleich wohlgefühlt. Man wird herzlich empfangen und es wird genau darauf geachtet, welche Wünsche und Vorstellungen man hat. Ich komme wieder und bin wirklich sehr zufrieden.