Sugar and Beauty Bewertungen

im Salon Haarflüsterer, Alsterdorfer Straße 235, 22297 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit über 6 Jahren Kundin im Salon. Jede Behandlung ob Sugaring oder Gesichtsbehandlung ist jedes Mal super. Das Ergebnis ist klasse und ich fühle mich sehr wohl. Die herzliche Art macht die Behandlung nochmal entspannter, sodass man nach einem harten Arbeitstag richtig abschalten kann. Ich komme immer gerne wieder.
Entspannend, tolles Hautgefühl und super Massage!
Ich habe eine Gesichtsbehandlung und ein Achsel-Sugaring bekommen. Durch Despinas sympathische und herzliche Art fühlt man sich bei ihr gleich gut aufgehoben Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Super liebe und kompetente Kosmetikerin mit tollen Produkten. Habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank.
Es war sehr angenehm und entspannend. Ich wurde gut beraten, alle Behandlungen wurden ausführlich erklärt und die Haut fühlte sich anschließend samtig weich an. Ich komme wieder!
8
1
8
9
10
12
10