Sugar and Beauty Bewertungen

im Salon Haarflüsterer, Alsterdorfer Straße 235, 22297 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich gut beraten gefühlt! Ich komme bestimmt wieder.
Die Behandlung war, wie immer, sehr angenehm und wohltuend. Despina schafft jedes Mal eine tolle Wohlfühlatmosphäre.
Ich habe mich direkt wohlgefühlt und gut aufgehoben von Frau Buhmanns professioneller Service. Jederzeit wieder!
Ich gehe sehr gerne zu den Behandlungen und freue mich immer wieder auf die nächsten Termine.
Die Behandlung entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Frau Buhmann ist sehr gründlich und erfahren.
3
1
3
4
5
12
5