Alles in Ordnung, nette Kosmetikerin. Ergebnis wie gewünscht. Danke!
Behandelt von Soudabeh•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tiop
Behandelt von Soudabeh•Pediküre
Ina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gepflegtes Studio und entspannte Athmosphäre.
Behandelt von Soudabeh•Gesichtsbehandlungen
Teresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war zum wimpern färben da und bin sehr zufrieden. meine wimpern sind wieder richtig schön dunkel geworden. ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Soudabeh•Augenbrauen & Wimpern färben
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider bin ich nicht ganz mit der Pediküre zufrieden. Ich bat darum sie gerade zu Pfeilen, dass wurde nicht eingehalten. Soudabeh wirkte auch eher kühl, weshalb ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe. Ansonsten ein sehr sauberer und gemütlicher Salon.