Habe mich sehr wohl gefühlt und einen tollen neuen Haarschnitt bekommen. Freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Atmosphäre - gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Taisiia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team
Kinderhaarschnitt
Bianca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisches und aufmerksames Team ( Philipp und Susi)
Hab mich superwohl gefühlt.
Merci nochmal. Komme bald wieder -😉
Haarschnitt und Styling top ! Genau wie gewünscht 😊
Sehr zu empfehlen.
Preis- Top👍