Ruhige, sehr nette Athmosphäre. Sara schneidet super! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Sara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer, einfach nur perfekt
Gestylt von Riza•Herren - Trockenhaarschnitt
Paul•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War am Samstag wieder bei Riza zum Schneiden. Wie immer alles Top, netter Smalltalk und der Schnitt perfekt wie immer. Fühle mich danach immer wie Neugeboren :)
Gestylt von Riza•Herrenhaarschnitt
Mario Hoffmann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon fast 1 Jahr zu Sara zum Haare schneiden. Sie setzt meine Wünsche perfekt um. Was ich toll finde, man wird nicht zum Smalltalk gezwungen.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frisur hat mir nicht so gefallen ,war aber vom Schnitt gut ,mit etwas mehr Pepp wie Gel oder toupieren wäre es besser geworden ,
Die Art der Wimpern zupfen war mir neu und es hat sehr weh getan, aber der Erfolg war dafür super, auf die Frage ob sie mir auch meine Haare um den Mund so machen soll habe ich zugestimmt und war auch da sehr schmerzhaft , wofür ich extra 2 Euro bezahlt habe . Im nachhinein bin ich damit sehr zufrieden und werde mich dafür sicher wieder anmelden