einfach top - auf wünsche wird eingegangen, arbeiten perfekt ausgeführt und Freundlichkeit ist auch top! immer wieder gerne ☺️
Gestylt von Riza•Bart trimmen & rasieren
Roy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich leider nicht willkommen gefühlt, werde deshalb auch nicht wiederkommen. Grob beim Kämmen, keine Beratung, nur Haare nass machen und trocknen statt dem bezahlten Waschen und Föhnen. Sehr schade, hatte mehr erhofft aufgrund der Bewertung :(
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ❤️
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist der Schnitt großartig und entspricht voll meinen Wünschen. Danke!