toller Haarschnitt, wie immer, deshalb sind wir inzwischen Stammkunden
Gestylt von Riza•Herren - Trockenhaarschnitt
Roland•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Online-Terminvereinbarung sehr gut, ich musste nicht warten, alle waren freundlich, die Sara hat schnell und präzise gearbeitet, meine Haare sind perfekt geworden. Ich komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Hajnalka•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara ist sehr nett und fürsorglich. Sie geht immer auf die Kundenwünsche ein
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Mary56•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top
Gestylt von Riza•Herren - Trockenhaarschnitt
Al•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles hervorragend. Der Friseur gibt sich sehr viel Mühe. ☺️