Stylist Martin Bessel im Beauty Studio Winterhude

Sierichstrasse 118, 22299 Hamburg, Winterhude
5,0
36 Bewertungen
Sierichstrasse 118, 22299 Hamburg, Winterhude

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
very good advices
Anonym
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Absolut zu empfehlen!
Franziska
vor 11 Tagen
Das Blond ist der Hammer! Normalerweise sitze ich nicht gerne beim Friseur, dauert mir alles zu lange, bei Martin war ich zack fertig und das Ergebnis ist perfekt. Allerdings hätte ich nichts dagegen bei Martin länger zu sitzen, da ich mich dort sehr wohl fühle. Wirklich alles tipptopp. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Claudia
vor 19 Tagen
Salonantwort anzeigen
Wie immer, super gut 👍
Ralf
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Bei Martin fühl ich mich immer wie ne kleine Prinzessin 😍
Kati
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Stylist Martin Bessel im Beauty Studio Winterhude
Sierichstrasse 118
22299 Hamburg, Winterhude

MARTIN BESSEL empfängt seine Kundinnen und Kunden in einer luxuriösen Privatsuite mit Dachterrasse: In seinen ungewöhnlich schön ausgestatteten Räumen bietet er Ihnen wie Ihr Privatfriseur seinen hochkreativen Leistungen rund um Haar und Schönheit an.

Sein Spezialgebiet sind komplette Typveränderungen mit neuem Look inklusive Make-Up-Beratung. Oft gebucht übrigens von Geschäftsfrauen, die vor neuen Fotoaufnahmen für die Firmenhomepage einen selbstbewussten und jüngeren Look suchen. Und das ist vielleicht überhaupt einzigartig bei diesem Salonbesuch: Nach dem Friseurtermin erhebt sich die Kundin ganz erholt und gleich fertig geschminkt aus dem Sessel, weshalb Martin Bessel von Damen sehr gerne am Abend vor einem großen Event oder Dinner gebucht wird.

In Martin Bessels Angebot finden Sie u.a. aufwändige Haarverlängerungen, Haarfärbungen, den Messercut, Permanent Make-Up und einen Hochzeitsservice. Der geht von der Testfrisur zwei Wochen vor dem großen Tag, bis hin zur Begleitung zu Traualtar, Hochzeitsfotograf und Party (Tagesbuchung auf Anfrage möglich).

Seine Spezialität aber sind Strähnchen und Blondierungen. Hier machen seine Kunden nicht nur die Ergebnisse überaus glücklich, sondern sie loben auch die Schnelligkeit: Bei Martin Bessel sitzen Sie gerade einmal 70 - 80 Minuten vor dem Spiegel, während Friseure anderorts sonst drei, vier Stunden arbeiten.

Inklusive in der Suite ist immer Ihr Drink auf dem Chaiselongue an der Spiegelbar: Gin Tonic oder Sekt gefällig? Und das alles bei sehr flexiblen Servicezeiten, auch am Wochenende oder am späten Abend, je nach Verfügbarkeit.

Martin Bessel darf stolz sein auf über 25 Jahre Erfahrung: Neben Stationen in renommierten Hamburger Salons, wird er auch immer wieder von namhaften Fotografen und Videoregisseuren als Hair & Make up-Artist ans Set oder TV-Studio geholt.

KUNDEN SAGEN ÜBER IHN
Man sitzt wie ein privater Gast in einem witzigen Ambiente. *** Auf Anhieb wohl gefühlt, er sprühte vor Sympathie. *** So zufrieden bin ich sehr lang nicht mehr vom Friseur heim gegangen. *** Man fühlt sich wie ein Star! *** Die tolle Hochsteckfrisur hielt von 10 Uhr morgens bis zum nächsten Tag um 4 Uhr früh. Als Brautjungfer habe ich viele Komplimente bekommen *** … trotzdem dauert ein Besuch nie stundenlang, selbst mit Färben nicht. *** Früher saß ich meist Stunden beim Friseur und kam semi zufrieden raus. ** Seitdem ich bei Martin Bessel meine Haare mache, sind sie viel gesünder. *** Ich brauchte ein komplettes Umstyling mit Farbe von Dunkelbraun zu dem modernen Aschgrau. Ein anderer Friseur hatte mir mit drei Stunden gedroht, bei Martin Bessel war ich nach 90 Minuten fertig. *** mehr lesen Sie in den Bewertungen …

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
13:0020:00

Friseure in der Nähe