Stylez Friseure Bewertungen

Hohe Straße 4-8, Innenstadt, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin zufrieden :)
Alles bestens
Top! Wie immer.
Aisha hat unserem 1-Jährigen zum ersten Mal die Haare geschnitten und es war echt super! Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und der Schnitt ist auch super!
Salonantwort anzeigen
Sabrina hat sich auch für mein vermutlich kleines Anliegen Zeit genommen und mich beraten. Man merkt, dass sie Freude an der Arbeit hat. Ist leider nicht selbstverständlich. Ordentliche Arbeit und freundliche Beratung :)