Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und gut
Unkompliziert, schnell, nett und zu gutem Preis. Dazu gute Lage direkt m ubhf hoheluftbrücke
War ok. Etwas unorganisiert und man wird nicht wirklich in Empfang genommen. Die Behandlung war jedoch in Ordnung.
Beschreibe deinen Besuch bei Style Lounge Hoheluftchaussee Sehr netter Service. Ergebnis war auch gut.
Als einer der ersten Besucher des Tages kam ich in den Laden als weder alle Mitarbeiter anwesend waren, inklusive meines Friseurs, noch alles aufgeräumt und gesäubert war. Der Schnitt war gut und die Behandlung zuvorkommend und professionell, Zeitfenster und der Unterschied des Ladens zu dem Bild waren jedoch erheblich.
89
1
89
90
91
93
91