Style Lounge Hoheluftchaussee Bewertungen

Hoheluftchaussee 13, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
557 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich darf mich mittlerweile Stammkundin nennen und komme nicht ohne Grund jedes Mal wieder. Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm. Service wird hier wirklich großgeschrieben: Mir wird jedes Mal etwas zu trinken angeboten und wenn ich mal unsicher bei der Auswahl meiner Frisur war, wurde ich absolut professionell beraten, ohne dass mir je irgendwas aufgeschwatzt wurde. Mit dem Ergebnis war ich bisher auch jedes Mal zufrieden. :-)
Es war ein sehr freundliches Personal, alles in allem war ich zufrieden
Leiluma war super nett und hat sich total Zeit genommen. Mit dem Ergebnis meines Haarschnittes bin ich sehr zufrieden und ich komme gerne wieder.
Professional after rescheduling my hair cut , refuse to reimburse me for the service not performed. Insists clients pay in Cash and doesn’t provide receipts.
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Schöner Laden mit einem guten Stil. Mehrere Möglichkeiten zu bezahlen und gute Öffnungszeiten an der lebendigen Hoheluftchaussee.
8
1
8
9
10
93
10