Style house

4,7
145 Bewertungen
Gubener Str. 40, 10243 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden! Omar hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Ich bin mit dem Glossing Ergebnis und dem Schnitt sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen.
Bin sehr zufrieden, ich komme wieder!
Die Terminorganisation könnte besser sein, ansonsten war ich mit dem Haarschnitt, wie immer, sehr zufrieden.
Ich habe mehr bezahlt, als ich erwartet hatte, und der Haarschnitt war schlecht.
Sehr nett und sehr schönes Ergebnis, bin absolut zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mohamad sagen

Professionell7
Kompetent6
Freundlich5
Talentiert5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Style house
Gubener Str. 40, 10243 Berlin, Deutschland

Lust auf traumhafte Frisuren und eine glänzende Mähne? Dann komm im Studio Style house in Berlin, Friedrichshain vorbei und erlebe selbst, was ein toller Schnitt so alles bewirken kann.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der Bahnstation Kopernikusstraße/Warschauer Straße entfernt. 

Das Team:

Hier ist die oberste Priorität, mit Expertise und Fingerspitzengefühl das Beste aus deinen Haaren rauszuholen, sodass du den Salon zufrieden und glücklich verlassen kannst. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, edel, freundlich.
  • Expertise: Colorationen & Strähnchen.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe