Style Cut - Friedrichshain Bewertungen

Samariterstraße 40, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
913 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein super Service!
Ich hatte einen Termin für Waschen und Schneiden bei Manuel. Alles lief super, Manuel ist sehr nett im Gespräch und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Empfehlenswert!
Alles perfekt wie immer
Super sympathisch und genau so umgesetzt, wie ich den Haarschnitt haben wollte. Bester Frisör in der Gegend mit Abstand! Bin immer wieder sehr gerne dort!
Melisa war super professionel und lieb!
31
1
31
32
33
154
33