Stylash & Beauty - Berlin Bewertungen

Mommsenstraße 42, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erstes Wimpernlifting und ich wurde super nett aufgeklärt und beraten. Der Salon ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Man merkt, dass Nadine sehr viel Erfahrung hat und genau weiß was sie tut. Kann ich nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Lange habe ich überlegt, mir die Wimpern machen zu lassen und bin dann durch eine Empfehlung bei Nadine gelandet - kurz gesagt, hätte es nicht besser kommen können :) Im Studio fühlt man sich sofort wohl. Nadine hat mich super beraten und wir haben meine Wimpern so hinbekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe, ganz natürlich :) Mittlerweile war ich 4 mal dort und würde Stylash & Beauty uneingeschränkt jedem empfehlen, der überlegt, sich die Wimpern machen zu lassen!
Total nett, super angenehm und mega schönes Lifting!
Super Beratung!!! Meine Wimpern sehen wunderschön aus! Sie wurden akkurat geklebt und zaubern einen tollen Augenaufschlag! Nadine hat absolut sauber gearbeitet. Sie ist unglaublich sympathisch und geht auf die Wünsche ein. Ich habe den perfekten Salon gefunden!! Weiter so!!!!
Endlich habe ich ein Wimpernstudio gefunden, wo ich mich auf Anhieb wohl fühle. Das Studio ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind total herzlich und freundlich. Als Kunde fühlt man sich direkt geschätzt. Die Behandlung startet mit einer sehr kompetenten Beratung einer typgerechten Wimpernverlängerung. Deine Wünsche werden erfragt und berücksichtigt. Es werden Hinweise gegeben, was alles Einfluss auf die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung haben kann und wie sie zu pflegen sind. Die Arbeit wird sehr sauber und sehr präzise ausgeführt. Da ich immer mehr als zufrieden bin, kann ich Stylash Beauty nur weiter empfehlen.