Wie immer super zufrieden! Die schönsten Wimpern bekommt man bei Tatiana, einfach Top! 😍❤️
Behandelt von Tatiana•Wimpernverlängerung
Zilan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Tatiana ein Microblading machen lassen und bin mehr als zufrieden. Sie hat jeden Schritt bis ins Detail erklärt, sich viel Zeit genommen und in aller Ruhe gearbeitet. Persönlich ist sie ein ganz herzlicher und mega sympathischer Mensch und ich hab mich super wohl gefühlt! Vielen Dank 😊
Behandelt von Tatiana•Microblading
Miriam•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tati ist die Beste!!! So akribisch arbeitet kaum jemand 🤗
Behandelt von Tatiana•Wimpernverlängerung
Anakarina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana versteht ihr Fach, das Ergebnis ist super geworden und ich bin sehr zufrieden. Ich komme wieder:)
Behandelt von Tatiana•Wimpernwelle
Patricia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!