STUDIOO

Im dodo’s BLOW DRY BAR, Rosenthaler Str. 66, Mitte, Berlin, 10119

Leider ist STUDIOO auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barberremz

285 reviews
Max-Beer-Str. 35, 10119 Berlin, Deutschland

Unicut Rosenthaler Straße

679 reviews
Rosenthaler Straße 2, Mitte, 10119 Berlin

c-see.berlin Hauke Schmidt

1173 reviews
Rosenthaler Straße 40/41, Hackesche Höfe Hof 8, Mitte, Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freue mich auf jeden Besuch!
Tippitoppi - Frisur bekommt allseits gute Kritik von meinen peers.
Super Schnitt! Vielen Dank
Mein Sohn (11) war hier zum Haare schneiden und ist nicht nur wahnsinnig zufrieden mit dem Haarschnitt, was in dem Alter nicht immer einfach ist, er war auch total gerne dort. Deniz is wirklich super, auf allen Ebenen.
Großartiger Friseur. Wundervoller Mensch. Und ein Salon zum Wohlfühlen. Danke Deniz. Ich freu mich schon auf unser Farbprojekt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

STUDIOO
Im dodo’s BLOW DRY BAR
Rosenthaler Str. 66
Mitte
10119 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist Studioo in Berlin, Mitte die richtige Wahl für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich der perfekte neue Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur eine Gehminute von der U-Bahn-, Tram- und Bushaltestelle U Rosenthaler Platz entfernt.

Das Team:
Inhaber Deniz kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Er empfängt dich freundlich und berät dich auf Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, entspannt, modern.
  • Expertise: Colorationen, moderne Schnitte für Damen und Herren.
  • Extras: Sehr zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen