STUDIO. Valentina Sokulski - Hair & Beauty

4,9
97 Bewertungen
Spiekergasse 7, Gütersloh, 33330
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Valentina ist nicht nur eine überaus talentierte Friseurmeistern, die ihr Handwerk versteht, sondern ein ebenso freundlicher und emphatischer Mensch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Ich hatte schon mal die Erfahrung gemacht, dass Friseurinnen unfreundlich oder mich ignoriert haben. Bei ihr war es das Gegenteil ! Was mich besonders überzeugt hat, war die Sorgsamkeit und das Eingehen auf meine Wünsche und das profunde Informieren während des Termins. Zu keinem Augenblick war sie aufdringlich dabei, wenn Sie z.B. Produktempfehlungen aussprach. Sie handelt immer im Sinne des Kunden ! Es ist aus diesem Grunde nicht verwunderlich, dass die Haare nun äußerst ansprechend fallen. Die Haare meiner besten Freundin hatte sie auch in der Vergangenheit gefärbt und das hatte fast modelanmutende Züge, weswegen ich Valentina jeden Menschen ans Herz legen würde und mich sehr freuen würde, wenn sie den Erfolg bekommt, der ihr zusteht !
Ich brauche nichts mehr zu sagen - wer hier nicht hingeht, ist selbst schuld 🙈 jedes Mal wieder begeistert und zu 100% zufrieden! Danke Valentina ❤️
Wie immer TOP👍
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Pflanzenfarbe und noch dazu haben die Haare nach der Behandlung einen wunderschönen Glanz. Besser geht es nicht!
Einfach top immer wieder ☺️ dank euch
Mehr anzeigen...

Saloninfo

STUDIO. Valentina Sokulski - Hair & Beauty
Spiekergasse 7
33330 Gütersloh

Atmosphäre im Salon: Modern, leger und freundlich.

Marken und Produkte: Paul Mitchell, CulumNatura und Flaunt.

Das Team: STUDIO., das sind insgesamt 77 Jahre Erfahrung in Gütersloh, die für handwerkliche Qualität, Individualität und Nachhaltigkeit stehen.

Spezialisiert auf: Folien Techniken - Balayage, Paintings. Blondtöne und Pfanzenhaarfarbe.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Spiekergasse. Bahnhof ist in 750 Meter erreicht.

Extras: Augenbrauenpflege mit Fadentechnik (Threading).

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe