Studio Seven Schaafenstraße

Schaafenstraße 7, Köln, Altstadt-Süd, 50676

Leider ist Studio Seven Schaafenstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Gentlemen Barber Clubs

122 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Clement Hair Studio

565 reviews
Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

MB Coiffeur & Barbier

243 reviews
Kyffhäuserstraße 6, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne komme ich in meine alte Heimat Köln und mir dort die Haare machen zulassen ,da nehme ich die lange Reise auch in Kauf (Bayern) Sehr nettes Team,super nette Chefin und eine gemütliche Ambiente .. Weiter so und bis Bald.
Ich bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich hab mir im Studio Seven Balayage färben lassen (von dunkel auf hell) + Tönung, Schneiden, und Styling und bin extrem zufrieden! Ich war mir nicht sicher welche Farben zu mir passen aber ich wurde super beraten und bin mehr as happy mit dem Endergebnis. Nur zu empfehlen!
ich bin total zufrieden und empfehle diesen Salon gern weiter. :)
Seit Jahren kontinuierliche tolle Qualität und immer eine gute Stimmung im Laden. Da geht man gerne hin! Daumen hoch
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Seven Schaafenstraße
Schaafenstraße 7
50676 Köln, Altstadt-Süd

Im Studio Seven, dass sich super zentral am Rudolfsplatz in der Schaafenstraße befindet, wird deine einzigartige Schönheit enthüllt! Bist du auf der Suche nach einem modernen Haarschnitt, einer aufwendigeren Coloration oder einfach einer schicken Frisur? Dann bist du hier richtig. Buche dir jetzt ganz einfach und unkompliziert deine Wunschbehandlung online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein traumhaft schönes Haar.

Jede Person trägt Schönheit und eine blühende Persönlichkeit in sich. Das professionelle Auge und das Know-how der Friseure des Studio Seven wollen diese Einzigartigkeit unterstreichen. Es ist ihre Mission den Wunsch nach Individualität und maßgeschneiderter Schönheit auch bei dir zu erfüllen und dich zum Strahlen zu bringen.

In dem gemütlich eingerichteten Salon mit hohen Decken findet zuerst eine ausführliche Beratung statt, bevor die hingebungsvolle Behandlung beginnt. Für tolle Resultate sorgen neben der Fachkompetenz der Experten hochwertige Produkte der Marken Lakmé, L'Oréal und Goldwell. Überzeug dich am besten selbst und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen