Snezana ist sehr professionell, freundlich. Geht auf die Kundenwünsche ein. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Snezana Rojkov•Damenhaarschnitt
Vitalina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, bisschen voll. Damenhaarschnitt war gut, Wünsche in Anspruch genommen. Nadya war super nett
Gestylt von Nadya•Damenhaarschnitt
I.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Gestylt von Irina•Kinderhaarschnitt
Saraz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekomme ich immer sehr kompetente Beratung und bin mit der Leistung super zufrieden.
Gestylt von Snezana Rojkov•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort. Es gab kein Vorgespräch, rubbeln der nassen Haare, keinen abschließenden conditioner, kein Hitzeschutzspray . Es wurde deutlich mehr abgeschnitten als vereinbart, der stufenschnitt ist auf beiden Seiten nicht gleich lang