Glücklicher könnte ich mit dem Ergebnis nicht sein und die Atmosphäre war auch seeehr angenehm. Ich ärgere mich nur, dass ich Nikes schönes Studio nicht schon eher entdeckt habe! Vielen Dank und bis ganz bald!
Behandelt von Nike•Wimpernwelle
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar, es lohnt sich! Komme gerne wieder und empfehle weiter.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Nike ist es immer super! Man fühlt sich bestens beraten und behandelt.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Nike für eine Ausreinigungsbehandlung und bin sehr zufrieden.