Meine Behandlung war mehr als Perfekt!
Nicht nur ist Cristiane lieb und aufmerksam, aber ihr Expertise bekommt man sofort zu spüren.
Ich freue mich, dass ich so ein kompetentes Studio gefunden habe.
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •
PediküreAlle anzeigen
Catalina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, gute Pediküre
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •Pediküre
Franka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und professionelle Behandlung. Sowohl Herren Waxing, als auch Damen Pediküre. Weiterzuempfehlen!
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •
Damen WaxingAlle anzeigen
Justus•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War einfach toll und habe mich rundum wohl gefühlt.
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •Pediküre
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War einfach toll und habe mich rundum wohl gefühlt.
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •Pediküre