Studio ist etwas schwierig zu finden, es gibt keine Beschilderung außen! Für Ramona wirklich schade, da Qualität und Sorgfalt der Pediküre top sind! Ich bin begeistert & werde jedenfalls wiederkommen…
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •Pediküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war unfassbar zufrieden
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. Tolle Behandlung - Christiane ist toll - handwerklich und menschlich.
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •Damen Waxing - Brazilian
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles ausgezeichnet.
Behandelt von Cristiane (Saloninhaberin) •Pediküre