Sehr gastfreundlich, mit einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und gibt ehrliche Empfehlungen. Ich habe den Salon jedes Mal mit einem zufriedenstellenden Ergebnis verlassen. Bis zum nächsten Mal – und weiterhin viel Erfolg!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Berre•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Florentina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Geht auf dein Wunsch ein, faire Preise
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine tolle wohlfühl Oase. Ich bin mehr als zufrieden.